Zum Inhalt springen
22_10_10 Wahlparty LTW 1 Foto: Jonas Farwig

10. Oktober 2022: Erfolgreiche Wiederwahl in den Landtag

Quelle: Sabine Tippelt MdL

Herzlichen Dank für das tolle Ergebnis von über 40 Prozent, mit dem ich wieder in den Niedersächsischen Landtag gewählt worden bin und für das große damit verbundene Vertrauen.

Ich werde mich in der nächsten Legislaturperiode weiter, wie bisher, für unseren Landkreis einsetzen und die vielen vor uns liegenden Herausforderungen angehen. Für die Niedersächsische SPD sind die aktuellen Ergebnisse ein klares Votum, die erfolgreiche Arbeit mit unserem Ministerpräsidenten Stephan Weil fortzusetzen.

Vorherige Meldung: Bundesminister Hubertus Heil zu Besuch beim nienburger Projekt "Quinn"

Nächste Meldung: Sabine Tippelt liest beim Bundesweiten Vorlesetag im evangelischen Kindergarten Delligsen

Alle Meldungen