Zum Inhalt springen
Foto: A. Wächter
Peter Schmitz (links), Karl Sandvoß (rechts) und Ulrich Kittlaus (zweiter von rechts) und Ortsvereinsvorsitzender Michael Albers.

20. Januar 2019: 150 Jahre SPD

150 Jahre Mitgliedschaft in der SPD – auf diese stolze Zahl an Jahren kommen zusammen: Peter Schmitz (links), Karl Sandvoß (rechts) und Ulrich Kittlaus (zweiter von rechts). Ortsvereinsvorsitzender Michael Albers (zweiter von links) ehrte sie während des Neujahrsfrühstücks im Gasthaus Uhlhorn in Asendorf. Die drei bekamen eine goldene Nadel angesteckt, eine Urkunde und einen Präsentkorb überreicht. Es gab noch weitere Ehrungen

Mehr als 40 Sozialdemokraten folgten der Einladung zum Frühstücken und Klönen. Neben den drei Gold-Ehrungen gab es weitere Auszeichnungen für langjährige Treue zur Partei.

Die weiteren Geehrten:

45 Jahre: Reinhard Thöle, Karsten Nitze und Rudolf Knake.

40 Jahre: Uwe Templin und Heiner Hickmann

35 Jahre: Brigitte Schmitz

25 Jahre: Gerhard Bonkowski und Bernd Schumacher

Vorherige Meldung: Klausurtagung der SPD-Kreistagsfraktion

Nächste Meldung: Albers bleibt Vorsitzender

Alle Meldungen