Am Sonntag (14.8.) fand das Sommerfest der SPD im Alten Bahnhof in Bruchhausen-Vilsen statt. Bei schönstem Wetter trafen sich Mitglieder und Gäste, um sich über Kommunalpolitik auszutauschen. Begrüßt wurden die Gäste von Ingo Estermann, Unterbezirksvorsitzender der SPD und Michael Albers, Ortsvereinsvorsitzender der SPD in Bruchhausen-Vilsen. Der Ortsverein und der Unterbezirk hatten das Sommerfest engagiert geplant und durchgeführt.

Unter anderem wurde eine Führung auf und durch die alten Eisenbahnanlagen angeboten. Ebenso eine Sonderfahrt nach Asendorf und zurück im historischen Waggon. Bei Bratwurst, Kaffee und Kuchen, am Imkerstand und bei der Kinderanimation wurden zahlreiche interessante Gespräche geführt.

Sehen Sie hier einige Impressionen vom Sommerfest:

Begrüßung durch Ingo Estermann
Begrüßung durch Ingo Estermann