Datum und Uhrzeit

25. Oktober 2019, 18:30 – 20:30

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Bruchhausen-Vilsen

Brunnen auf dem Bullenkampplatz
Bahnhofstraße / Ecke Assessorstraße

SPD Ortsverein lädt herzlich ein zu einer Nachtwächterführung durch Vilsen. Im Anschluss gibt es einen Imbiss im "Esszimmer" mit Politik-Talk in lockerer Runde.

Das TourismusServicebüro schreibt:

Wenn es dunkel wird in Vilsen, dann beginnt die Arbeit des Nachtwächters. Ausgestattet mit Laterne, Hellebarde und historischem Gewand nimmt er interessierte Bürgerinnen und Bürger mit auf seine Rundtour, um Einblick in sein spannendes Handwerk zu geben. Er führt Sie zu den dunkelsten Ecken Vilsens, wobei der Nachtwächter manch‘ schaurige Geschichte zu erzählen weiß.

Die Führung dauert ca. 1,5 Stunden, wer nicht so gut zu Fuß ist, kann schon zum Esszimmer gehen, denn wir wollen uns nach der Führung ab ca. 19:30 Uhr im Esszimmer, Bahnhofstr. 62, 27305 Bruchhausen-Vilsen, in lockerer Runde bei einem Imbiss zusammensetzen. Dann ist Zeit, über aktuelle Themen aus der kommunalen, aber auch aus der Bundespolitik zu klönen.